Die HOME&DOGS Hundebetten im Lookbook von Mops Konrad

Hallo Ihr Lieben, ich bin so aufgeregt dass es mich kaum in meinem Hundebett hält.

Die HOME&DOGS Hundebetten haben es in das aktuelle Lookbook von Mops Konrad geschafft. Mops Konrad ist ziemlich geschäftstüchtig. Er hat seinen eigenen Blog, ist Model für TV und Film und hat seine eigene Kolumne in dem Magazin „Die Salzburgerin“. Wahnsinn dieser Typ, da könnte ich ja glatt etwas neidisch werden *zwinker*.

Jedenfalls hat dieser oberstylische Mopsmann ein Lookbook für den Herbst/Winter herausgebracht und zeigt die angesagtesten Trends und Labels für diesen Winter. Das Lookbook ist wirklich toll geworden, wobei ich mich schon frage, warum ich nicht als Gast-Model gebucht wurde *schmoll*. Wahrscheinlich ist die Anfrage für den Modeljob im Spamordner meines Emailprogrammes gelandet ☺.

Aber ich schreibe natürlich nicht ohne Grund über das Lookbook von Mops Konrad. Denn Konrad stellt in diesem Buch die neue Hundebetten-Kollektion von HOME&DOGS vor. Apropos Hundebetten. Da wären wir wieder beim Thema, vielleicht bekomme ich ja heute das neue HOME&DOGS Classic Luxury Hundebett. Ich hätte gerne das graue, das passt am besten zu meinem Teint! Weiß auch nicht, warum ich dieses scharfe Bett immer noch nicht habe, ich glaube das haben die Damen von HOME&DOGS irgendwie vergessen. Hier war ja auch echt was los die letzten Wochen.

Aber ich schweife ab. Zurück zu Mops Konrad und dem Lookbook. Auf Seite drei des Lookbooks sitzt Konrad ziemlich cool in dem neuen HOME&DOGS Hundebett. Sieht echt stylisch aus. Aber nicht nur das tolle Hundebett wird von Konrad vorgestellt sondern auch das HOME&DOGS Finest Dog Food. Ich liebe das HOME&DOGS Premiumfutter, denn ist frei von Gluteen, je nach Sorte getreidefrei und sogar für Hunde mit Allergien geeignet. Das Hundefutter hypoallergen von HOME & DOGS ist genau das richtige für meinen sensiblen Magen! Mal davon abgesehen ist das wirklich ziemlich lecker, da will man als Hund wirklich nichts anderes mehr. Da fällt mir gerade auf, dass ich heute noch gar nichts gefrühstückt habe. Da muss ich mal eben schnell zu Tanja von Harlessem gehen. So geht das nicht. Ich bin schließlich ein berühmter Autor und Blogger, ich brauche schließlich Energie zum schreiben ☺.

HOME&DOGS Finest Dog Food

Also schaut doch einfach mal bei Mops Konrad vorbei und werft einen Blick in das Lookboock. Ich muss jetzt mal runter, ich glaub der Weihnachtsbaum wird geliefert. Den muss ich erst mal inspizieren ☺

Alles Liebe

Euer Hubi

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.