Neukundenrabatt: 10%    •    Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 €    •    Bestell-Hotline: +49 (0)261-98300200

Hubi und sein gesundes Hundefutter

Liebe Herrschaften,
heute melde ich mich mal wieder bei Ihnen und möchte heute gerne etwas zu unserem gesunden Hundefutter erzählen.

HOME & DOGS Finest Dog Food wird hergestellt von zwei deutschen erfahrenen Metzgern, welches in liebevoller Handarbeit im Schongarverfahren gesundes Hundefutter zubereitet wird. 


Unser gesundes Hundefutter enthält hochwertige Zutaten, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Manche Leute fragen mich, warum das gesunde Hundefutter etwas teurer ist, als das Übliche im Discounter. Das kann ich euch erklären. Hochwertige Rohstoffe mit Qualtität sind ein wenig teurer als einfache minderwertige „Sattmacher“ mit geringer Verdaulichkeit.

Hochwertiges, vitaminreiches gesundes Hundefutter von hoher Qualität unterstützt ein langes, vitales und gesundes Leben eures Hundes.

Viele Allergien, Unverträglichkeiten und Krankheiten im Alter sind häufig die Folge einer dauerhaft falschen Ernährung.

Genau das nehmen wir bei HOME & DOGS ernst. Unsere Kunden und liebevollen Hundebesitzer achten auf eine gesunde, glutenfreie Ernährung und geben lieber etwas mehr für eine hochwertig Ernährung aus, als im Alter in Folge einer schlechten Ernährung für hohe Tierarztrechnungen.

Alles das, was ein gesundes Immunsystem und ein gesunder Organismus laut Tierernährungsexperten und Tierheilpraktikern benötigt, findet man in unseren 8 Hundemenüs! Abwechslungsreich und vitaminreich wurde unser gesundes Hundefutter extra auf die Bedürfnisse der Hunde abgestimmt.

- Das zeichnet ein gutes gesundes Hundefutter aus:

  • Hochwertiges Muskelfleisch
  • Hohe Qualität von Rohstoffen & Gemüsen
  • 100% natürliche Vitamine
  • 100% Glutenfrei
  • 6 von 8 Sorten - Getreidefrei
  • Vitamin- und Nährstofferhaltende Schongarung der Rohstoffe. 


HOME & DOGS Hundemenüs enthalten wertvolle Omega-3-Fettsäuren, Botin und sekundäre Pflanzenstoffe sowie die natürlichen Vitamine A,B,C. D und E.

Das Ziel bei der Entwicklung von HOME & DOGS Hundefutter ist eine natürliche Ernährung des Vierbeiners durch den Verzicht auf Zusatzstoffe aller Art. In Abstimmung mit Tierernährungsexperten und Tierheilpraktikern ebenso für Allergiker und Welpen geeignet.

– Gesundes Hundefutter für Allergiker

Für Allergiker - Hunde gibt es extra "Hypoallergene Sorten". Wer "Getreidefrei" ernährt wird - übrigens Allergie-Auslöser Nr. 1 - findet hier genau die richtigen Sorten.

Das Tollste aber von allem, das sage ich Ihnen: "HOME & DOGS Finest Dog Food ist nicht nur, wie selbst gekocht, es schmeckt auch so!'' Meine vierbeinigen Freunden fressen dabei manchmal beinahe die ganze Dose mit auf...herrlich!

Für weitere Fragen zu unserem Futter steht Ihnen natürlich mein Frauchen oder aber unser Team immer zur Verfügung! Telefonisch oder aber auch gerne persönlich bei einem Besuch im Klostergut Besselich.

Ihnen und Ihrer Fellnase einen schönen Tag,
Ihr Hubi

- Hubertus von Welt -

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.